Liebe Patientinnen und Patienten!

In den letzten Tagen haben wir aufgrund der aktuellen Situation viele Anfragen bezüglich des Ordinationsbetriebs erhalten.

Das Team des OSZM ist weiterhin sowohl bei akuten oder auch bei chronischen Beschwerden für Sie da!

Wir haben am Eingang der Ordination Desinfektionsspender aufgestellt und bitten Sie, diese bei Betreten und Verlassen der Ordination für eine hygienische Händedesinfektion zu benutzen.
Ebenso haben wir einen zusätzlichen Warteraum für Risikopatienten eingerichtet.

Sollten Sie Fragen zu Ihrem Ordinationsbesuch haben, können Sie uns natürlich gerne weiterhin telefonisch unter +43 1/971 82 42 erreichen.

Bleiben Sie gesund - wir sind weiterhin für Sie da !

DocFinder Patients' Choice Awards 2018

Dr. Steven Moayad und Dr. Andreas Birner wurden im Rahmen der DocFinder Patients' Choice Awards 2018 zu einer der beliebtesten Ärzte Wiens gewählt.

OSZM: Orthopädie , Schmerztherapie und Wohlbefinden aus einer Hand

Im OSZM (Orthopädie und Schmerztherapie Zentrum Meidling) steht Ihnen in einer in Wien einzigartigen Form ein hochmodernes Facharztzentrum für die Bereiche Orthopädie, orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physiotherapie und Schmerztherapie zur Verfügung. Auf etwa 200 Quadratmetern bieten wir Ihnen in einer sehr zentralen Wiener Lage Behandlungsräume für die unterschiedlichsten Therapien an. Das erfahrene Team und die Infrastruktur des OSZM ermöglichen Ihnen Diagnostik, Therapie, Operationen in unseren Vertragskrankenhäusern bis hin zur Nachsorge und Rehabilitation aus einer Hand. Belastende Mehrfachuntersuchungen sind nicht mehr notwendig. Durch unsere Kooperation mit dem DZM (Diagnosezentrum Meidling) in unmittelbarer Nähe können wir für Sie in kürzester Zeit Termine für MRT, CT, Röntgen und Ultraschall vereinbaren. Da wir mit Apotheken und Drogerien kooperieren, ersparen Sie sich mühsame Wege.

Wohltuende und gesundheitsunterstützende Wellness Therapien runden das Angebot des Orthopädie und Schmerztherapiezentrums in Wien Meidling ab. Ihrer Gesundheit und Ihrem Wohlergehen sind wir verpflichtet.

Wir freuen uns, Sie in unserer Ordination begrüßen zu dürfen!

Das OSZM wird als Wahlarztpraxis geführt, mit der KFA haben wir einen Kassenvertrag.

Stellenangebot