Orthopädie , Schmerztherapie und Wohlbefinden aus einer Hand

Im OSZM (Orthopädie und Schmerztherapie Zentrum Meidling) steht Ihnen in einer in Wien einzigartigen Form ein hochmodernes Facharztzentrum für die Bereiche Orthopädie, orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physiotherapie und Schmerztherapie zur Verfügung.

Auf etwa 200 Quadratmetern bieten wir Ihnen in einer sehr zentralen Wiener Lage Behandlungsräume für die unterschiedlichsten Therapien an. Dazu zählen innovative Therapien wie die Eigenbluttherapie oder die Stammzellentherapie. Das erfahrene Team und die Infrastruktur des OSZM ermöglichen Ihnen Diagnostik, Therapie, Operationen bis hin zur Nachsorge und Rehabilitation aus einer Hand. Belastende Mehrfachuntersuchungen sind nicht mehr notwendig.

Durch unsere Kooperation mit dem DZM (Diagnosezentrum Meidling) in unmittelbarer Nähe können wir für Sie in kürzester Zeit Termine für MRT, CT, Röntgen und Ultraschall vereinbaren. Da wir mit Apotheken und Drogerien kooperieren, ersparen Sie sich mühsame Wege.

Wohltuende und gesundheitsunterstützende Wellness Therapien runden das Angebot des Orthopädie und Schmerztherapiezentrums in Wien Meidling ab. Ihrer Gesundheit und Ihrem Wohlergehen sind wir verpflichtet.

Wir freuen uns, Sie in unserer Ordination begrüßen zu dürfen!

Das OSZM wird als Wahlarztpraxis geführt, mit der KFA haben wir einen Kassenvertrag.

DocFinder Patients' Choice Awards 2022

Dr. Steven Moayad und Dr. Andreas Birner wurden im Rahmen der DocFinder Patients' Choice Awards 2022 zu einer der beliebtesten Orthopäden Wiens gewählt.

Anmeldeformular / Registration Form

Wir helfen Ihnen, Zeit in der Ordination zu sparen!

Drucken Sie, wenn möglich, das Formular aus und bringen Sie es ausgefüllt zu Ihrem Termin bei uns mit. Vielen Dank!